Am ersten Adventswochenende öffnete die Audi City Berlin ihre Tore für den Auftakt zum Audi Advent quattro in der Vorweihnachtszeit. Im Mittelpunkt der zahlreichen Attraktionen stand unser weihnachtliches Gewinnspiel: Als Hauptpreis gab es eine ganze Woche mit dem neuen Audi A4 zu gewinnen.

Der Gewinner – der nach dem letzten Tag des Audi Advent quattro ausgelost wurde – und eine Begleitperson dürfen sich mit dem nagelneuen Audi Modell zu einem Ausflug von Saalbach bis nach Österreich auf den Weg machen, inklusive Übernachtung im Doppelzimmer. Zusätzlich ist die Teilnahme an einem aufregenden Drifttraining bei den Profis der Audi Driving Experience in einem dynamischen Audi S51 vorgesehen.

Natürlich hielten wir während des Audi Advent quattro noch viele weitere tolle Preise für euch bereit: Mit etwas Glück winkten an unserer Audi City Slot-Machine Sofortgewinne aus der Audi collection – darunter viele praktisch Gadgets für die kalte Jahreszeit wie ein isolierender Audi Carbon Becher, Eiskratzer, Strickmützen und vieles mehr. Unser weihnachtliches Highlight: die liebevoll vor Ort individuell gestalteten Christbaumkugeln!

Auch für das leibliche Wohl wurde natürlich gesorgt: An der Audi quattro Eis-Bar erwarteten die Gäste an den Aktionstagen eine Stärkung mit Glühwein und Kinderpunsch, sowie Weihnachtsgebäck und frisch gebrannten Mandeln. Bei einer wärmenden Tasse Glühwein konnte stimmungsvoller Jazzmusik gelauscht werden.

1  Kraftstoffverbrauch kombiniert 7,7-6,3 l/100 km, CO2 Emission kombiniert 179 g/km.
Angaben zu den Kraftstoffverbräuchen und CO2-Emissionen bei Spannbreiten in Abhängigkeit vom verwendeten Reifen-/Rädersatz.
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2 Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über Kraftstoffverbrauch, die CO2 Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH, Helmuth-Hirth-Straße 1, D-73760 Ostfildern (www.dat.de) unentgeltlich erhältlich ist.