UPDATE: >>Think different. shop different.<< Unser Audi Ultra Store im Bikini Berlin wurde mit dem FAMAB Award 2016 ausgezeichnet! Die Jury war begeistert: „Der Audi Ultra Store sticht dadurch hervor, dass die dynamische Leichtbaustruktur einen spannungsvollen Kontrast zu den vorgegebenen Holzboxen bildet und Assoziationen zu Konstruktionsprinzipien in der Automobilindustrie weckt.“

Mehr erfahren

 

Audi sorgte in der Concept Mall BIKINI BERLIN mit einem eigenen, als Box aus hochwertigem Holz gestalteten Pop-Up Store für Furore. Dort konnte man verschiedene Audi Accessoires entdecken, zum Beispiel den Audi Junior quattro aus der Audi Kinderwelt, hochwertige Audi Sonnenbrillen und exklusive Audi Sport Lifestyleartikel. Die aluminiumfarbene, organische Raumstruktur der Box symbolisierte zudem die Audi Kernkompetenz Leichtbau. Der Pop-Up Store hat nun zum 14. August 2015 seine Pforten geschlossen.

Der Audi Pop-Up Store im BIKINI BERLIN – ein voller Erfolg, der Besuchern sicherlich noch lange guter in Erinnerung bleiben wird!

Ihr habt es leider nicht mehr in die Audi Box geschafft? Eine große Auswahl an Audi collection findet ihr auch bei uns in der Audi City Berlin.

In unserer Bildergalerie könnt ihr außerdem noch einmal die rauschende Eröffnungsfeier des BIKINI BERLIN am 2. April 2014 Revue passieren lassen: Audi hatte die ersten Eröffnungstage mit einer Lounge im Stil einer Berghütte begleitet, die die Gäste der Mall zum Verweilen einlud.

 

 

Audi Store im BIKINI BERLIN
Der Audi Store im BIKINI BERLIN

Eine außergewöhnliche Location

Das BIKINI BERLIN verfügt über ein in Deutschland einzigartiges Shoppingkonzept: Das Ensemble „Zentrum am Zoo“ ist einer der wenigen noch erhaltenen Zeitzeugen der bewegten Geschichte Berlins. Heute finden die Besucher hier auf 17.000 Quadratmetern eine einzigartige Kombination aus 58 Läden von Newcomern und bekannten Marken aus den Bereichen Fashion, Lifestyle und Beauty: Die sorgsam aufeinander abgestimmten Boutiquen, Concept- und Flagship Stores sowie Gastronomie- und Dienstleistungsanbieter lassen keine Wünsche offen. Teil der Concept Mall von BIKINI BERLIN sind die modularen BIKINI BOXES. Die Pop-Up Stores sind minimalistisch designt und lenken den Blick auf das Wesentliche: Produkte und Ideen.

Erfahrt mehr über BIKINI BERLIN: Viel Spaß beim Shoppen und Entdecken!